E-Mail-Marketing II - Kampagnen, Autoresponder, Traffic flow
zu 4.1. E-Mail-Marketing
- Plaintext E-Mail
- RSS-Feed
- E-Mail-Kampagne mit Mailchimp anpassen: Segmente bauen (Member rating, location, language...exklusiv bestimmte Emailrezipienten....); Tracking; Social Media; More Options (Auto-convert); Template
- A/B split campaign, z.B. Betreffzeile gegen Öffnungsrate testen
- Marketing funnel automatisieren: Configure Trigger (If A does X, then he receives Y...)
- Reports Soft bounce/hard bounce; Automation
- Alternative zum kleinen Affen: Letter to go
- Traffic-Flow-Grafik Quelle: erfolgswolf
Links
- Programmierer finden für gewünschte Zusatz-Features fiverr.com
- Farbwerte für das eigene CD finden: Adobe kuler
- (Laurence) Peter Prinzip
- Firmenadressen zu kaufen gibt's bei bisnode (die haben Hoppenstedt aufgekauft), veraltete gibt's bei der IHK, noch ein Anbieter Quadress.de
- Analytics
ToDo
Begriffe
- Definition "Landing page". Die Seite auf dem der Besucher zu einer ganz bestimmten Aktion durchführen (z.B: ist das je nachdem sich mit der E-Mail-Adresse eintragen oder die Sales-page)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen